Größere Auswahl der Nachhilfelehrer

Beim Online-Unterricht haben wir eine größere Auswahl den passenden Nachhilfelehrer für dich zu finden, weil er nicht zwangsläufig aus deiner näheren Umgebung sein muss.
Da wir mit dem Online-Unterricht regional unabhängig sind, können wir dir den Nachhilfelehrer zuordnen, der zu dir am besten fachlich passt und mit dem die Zusammenarbeit auch menschlich gut funktioniert, ganz egal wo ihr wohnt.

Flexibilität

Bei Einzelnachhilfe-Online.de kannst du nicht nur feste Nachhilfestunden mit deinem
Lehrer ausmachen, sondern auch zusätzliche Stunden bei akutem Bedarf nehmen.
Du kannst in Absprache mit deinem Nachhilfelehrer Unterricht nachholen,
wenn du ihn mal nicht wahrnehmen konntest. Du hast auch die Möglichkeit Nachhilfestunden vorzuverlegen, wenn z.B. eine Klassenarbeit ansteht.

Motivation

Heutzutage ist der Computer für Jugendliche ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Du gehörst sicherlich auch dazu und fühlst dich wohl in der virtuellen Welt, sodass auch das Online-Lernen für dich mehr Spaß machen wird. Es ist cool über den Computer zu kommunizieren und mit digitalem Unterrichtsmaterial zu arbeiten, deswegen ist das Online-Arbeiten heutzutage viel interessanter als mit herkömmlichen Medien zu lernen.

Konzentration

Du kannst dich beim Online-Lernen viel besser auf den Unterricht konzentrieren,
da du von äußeren Einflüssen nicht abgelenkt wirst.
Du fokussierst dich automatisch auf den Austausch mit deinem Nachhilfelehrer
und den Lerninhalten, die am Bildschirm dargestellt sind.

Zeitersparnis

Deine Eltern und du spart euch die Fahrten zur Nachhilfeschule. Diese Zeitersparnis könnt ihr für andere Aktivitäten nutzen.