Wir sind eine nette private Nachhilfeschule, die bereits seit zwei Generationen geführt wird.

Zum Kennenlernen schenken wir dir in dem Schulfach deiner Wahl zwei Nachhilfestunden in Form von Einzelunterricht, in denen wir dir bereits beim aktuellem Thema des Schulunterrichts helfen. Außerdem kannst du dann schon mal deinen Nachhilfelehrer kennenlernen und dich mit dem Online Unterricht vertraut machen.
🙂

Nachhilfe Cissé hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schülern und Schülerinnen der Sekundarstufe I und II aller weiterführenden Schulen (Gymnasien, Gesamtschulen, Realschulen, Hauptschulen),
sowie Schülern und Schülerinnen von Grundschulen und Berufskollegs zu helfen.

handshake

Wir erteilen Einzelunterricht Online in allen gängigen Fächern des Schulunterrichts:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Italienisch, Physik, Chemie, Biologie und Informatik sowie BWL und Rechnungswesen.

Die sogenannten „Lücken“, welche in der Vergangenheit entstanden sind, sind oft der Grund für schlechte Noten. Im Online Einzelunterricht konzentrieren wir uns am Anfang erst einmal nicht auf diese bestehenden Wissenslücken, sondern bereiten den Schüler mit dem Einsatz spezieller Lehrverfahren direkt auf die bevorstehende Klassenarbeit vor. Auf diesem Wege gelingt es uns, bereits kurzfristig eine bessere Note zu erzielen.

Langfristig erreichen wir die guten Noten, indem wir nach der geschriebenen Klassenarbeit im Online Einzelunterricht auf die Lücken eingehen, denn zu diesem Zeitpunkt lässt meist der schulische Druck für einige Tage nach.

Zu unserem Team gehören erfahrene und qualifizierte Nachhilfelehrer, deren Ziel es ist mit ihrer Leidenschaft als Lehrfunktion ihre Schülerinnen und Schüler auf die anstehenden Klassenarbeiten vorzubereiten, ihnen Selbstvertrauen und Sicherheit mitzugeben und sie mit Einsatzbereitschaft und Freude während ihrer bevorstehenden Schulzeit zu begleiten.