Mehr über unsere Online Nachhilfe

Mehr über unsere besondere Philosophie

Unsere Philosophie ist das Einbringen von Einfühlvermögen und Wertschätzung!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schülern und Schülerinnen von Grund auf bis zum Abitur wahrhaftig zu helfen.
Die Fähigkeit sich dabei in die Lage des Schülers versetzen zu können, ist Grundlage für einen erfolgsbringenden Nachhilfeunterricht.
Wir sind davon überzeugt, dass man als Lehrer nicht nur die fachliche Kompetenz aufweisen muss, um den Kindern etwas beizubringen, sondern vor allem die soziale Kompetenz.

Foto Teamwork

Ein Schüler entwickelt eine Lernbereitschaft nur, wenn er sich wohlfühlt, wenn er gesehen und sich verstanden fühlt. Nachhilfe bedeutet für uns nicht nur dem Kind ein Fach näher beibringen, Nachhilfe bedeutet für uns den Schüler in seiner Gesamtheit zu sehen, ihn während seiner Schullaufbahn zu begleiten und zu unterstützen, ihm Sicherheit und Rückhalt zu geben, wo er sie braucht, seine Leistungen anzuerkennen und zu loben, sowie Verständnis für seine private, familiäre und schulische Situation aufzubringen.

Mit unserer Philosophie, welche von unserem gesamten Nachhilfe-Team gelebt wird, können die Schüler wieder Freude, Motivation, Willenskraft und Ehrgeiz beim Lernen entwickeln, dadurch werden sie Erfolg in der Schule wieder erleben und somit auch Erholung, Glück und Lebensfreude im Alltag genießen dürfen.

Wie genau uns das gelingt, was wir dabei zusätzlich zur Nachhilfe als Unterstützung anbieten, um den Schüler nicht nur für die Schule, sondern auch für sein Leben vorzubereiten, lässt sich besser im direkten Austausch erklären.

Wir garantieren, dass der Schüler nach dem ersten Kennenlerngespräch und nach nur drei Nachhilfestunden die Freude am Leben wieder entwickeln, seine ersten Lernerfolge erleben und somit wieder an sich und seine Zukunft glauben wird.
– Mit Geld zurück Garantie –

Wir tragen durch unsere Unterstützung dazu bei, dass der Schüler sich bereits in kurzer Zeit in der Schule verbessert
und sich dann langfristig mit unserer Hilfe auf einem erfolgreichen Level hält,
sowie wieder Lebenslust und Lebensfreude in seinem Herzen trägt.